Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Hubert & Elaine Jäger (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:36)

    Herzlichen Dank für das beschwingte und durchaus humorvolles Silvesterkonzert.
    Die Auswahl der Musikstücke war so weit gesteckt dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Der Wechsel zwischen Vollgas Brass Band und Stadtkapelle machte den Abend so unterhaltsam und kurzweilig dass wir gar nicht glauben konnten dass es schon zu Ende war. Es war ein wirklich gelungener musikalischer Jahresausklang der einen mit Schwung in neue Jahr beförderte. Schade dass Silvester nur 1x im Jahr ist.
    Euch Musikern tausend Dank und allen ein Gutes Neues Jahr mit möglichst vielen musikalischen Highlights.

  • #33

    Helmut Fischer, Isny (11.April 15) (Donnerstag, 30 April 2015 20:59)

    Liebe Mitglieder der Stadtkapelle Isny und der Bigband Isny,

    der Abend "Die Nacht der Tanz-Hits" mit Ihnen im Kurhaus nach Ostern war hervorragend: Vielen Dank für die schönen Musikdarbietungen! Ihre Auswahl war fantastisch und es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei! Die Idee, mit der Tanzschule Magg Ihr Publikum aufs Parkett "zu bitten" war toll und rundete das Programm dieser Musiknacht auf. Mit uns freuen sich sicher viele Gäste auf die nächste Veranstaltungen mit Ihnen!! Vielen Dank für die vielen Zugaben!
    Ihre Familie Fischer



  • #32

    Haller Elmar und Helga (Sonntag, 12 April 2015 20:18)

    BESTEN DANK;für den Tanzbaren Musikabend ,der Stadtkapelle ISNY ;das Experimentist voll aufgegangen,bei einer Wiederholung,einer solchen Veranstaltung,ist garantiert eine Interaktion möglich,schon deswegen,weil in Isny, so gut wie keine öffentlichen Tanzveranstaltungen stattfinden!BESTEN DANK ELMAR HALLER UNTERNEHMENSBERATER a.D. www.elmar-c-haller.com

  • #31

    K.H. (Dienstag, 25 November 2014 11:04)

    Das Herbstkonzert der Stadtkapelle Isny war für mich gigantisch und hat gezeigt, zu welchen Glanzleistungen unsere Stadtkapelle fähig ist. Einfach genial. Die gewaltige musikalische Kulisse der Star Wars Saga hallte noch am Sonntag nach. Kompliment an alle, die für dieses Herbstkonzert einen Beitrag geleistet haben.

  • #30

    Hermann Schnell (Montag, 24 November 2014 10:23)

    Ich kann leider den anderen Beiträgen nicht voll zustimmen.
    Zuerst aber einmal Gratulation zu eurer vorbildlichen Jugendarbeit.
    Die Freude eures Nachwuchses war förmlich zu spüren.
    Im zweiten Teil hat mir aber leider der "rote Faden" im Programm gefehlt.
    Bis auf ein toll gespieltes Klarinettensolo fehlten mir auch die musikalischen aktzente. Vermeintlich einfachere Stücke wurden zum Teil oberflächlich gespielt.
    Zweimal an einem Abend Star Wars zu hören muss für meinen Geschmack auch nicht sein.
    Ansonsten habt ihr aber einen tollen Klangkörper von dem ich mir beim nächsten Mal wieder etwas mehr erhoffe.

  • #29

    Peter Rist (Sonntag, 23 November 2014 10:13)

    Gratulation zum gelungenen Konzert gestern Abend! Musikstücke, Darbietung, sehr sympathische Atmosphäre ... Hat mir alles GUT gefallen. Auch das "Zusammenspiel" von ganz jung, jung und jung Gebliebenen! Weiter so, weiter VIEL ERFOLG & VIEL GLÜCK!

  • #28

    Philipp Kegel; Johannes Kegel und Jessika Ohmaier (Sonntag, 23 November 2014 01:06)

    Wir sind begeistert!
    Schon der Auftakt den die Pikkolino machte war beeindruckend.
    Es war spürbar, dass die Jugendlichen mit Begeisterung dabei sind. Auch die Jugendkapelle unter der Leitung von M. Ohmaier überzeugte mit ihren Vorträgen auf der ganzen Linie.
    Den Höhepunkt des Konzerts bot dann die Stadtkapelle. Es war ein wahrer Ohrenschmaus der uns Zuhöhrern angeboten wurde. Feinstes Piano bis Fortissimo bei bester Stimmung, einfach höchste Spielkultur. Ein Kompliment an alle Musiker und ihren Dirigenten Thomas Herz. Durch die gekonnte Stückauswahl schaffte es Thomas Herz die Musiker zu fordern und die Zuhöhrer nicht zu überfordern sondern Begeisterung zu wecken; das konnte man am üppigen Applaus unschwer erkennen.
    Danke an Euch Isnyer Musiker für den klangvollen Abend

  • #27

    Mona Ha (Samstag, 22 November 2014 23:28)

    Super Herbstkonzert! Es ist immer wieder schön! :)

  • #26

    Fred Heimann (Dienstag, 25 März 2014 11:17)

    Hallo,
    ich habe aus Zufall mal eins Ihrer Konzerte miterlebt und war positiv überrascht... machen Sie weiterso....
    Viele Grüße

  • #25

    Leo Wolff (Sonntag, 24 November 2013 20:48)

    War ein tolles Konzert gestern

  • #24

    Edelbert (Samstag, 26 Oktober 2013)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #23

    Dieter Schwizer (Mittwoch, 02 Mai 2012 13:57)

    Hallo Ihr Musikkollegen,

    Ich möchte mich nochmals bei allen recht herzlich für das schöne Wochenende bei Euch bedanken. Ganz Besonders natürlich allen Gastgebern, für den herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung. Wir wurden wirklich verwöhnt!

    Alles Gute und auf ein andermal!
    Harmoniemusik Flawil, Dieter Schwizer

  • #22

    Förderverein Alte Wellinger Kapelle (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:28)

    Hallo,

    schöne Kirche und tolle Website. Wir werden uns ein Beispiel an Euch nehmen.

    Beste Grüsse
    Dirk Apitz (Vorstandsvorsitzender Förderverein) und Uwe Remmel

  • #21

    Ralf Hoff (Sonntag, 25 Dezember 2011 20:17)

    Hallo liebe Musikkollegen und -kolleginnen aus Isny. Ich wünsche Euch Allen frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Euer "Aushilfsspieler" aus Hillesheim/Eifel
    Ralf Hoff.

  • #20

    Simone (Mittwoch, 02 November 2011 11:55)

    Wollte mal liebe Grüße dalassen :)

  • #19

    Karsten (Montag, 05 September 2011 16:10)

    Sehr schöne Kapelle....sowas vermiss ik in Berlin :d

  • #18

    Hans-Jürgen M. (Dienstag, 12 April 2011 10:51)

    Die Bewertung eures Vortrages beim Wertungsspiel am Wochenende war wirklich nicht gerechtfertigt! Im Vergleich zu der Kapelle nach Euch wart ihr nicht "soooo schlecht" dass es fast 10 Punkte Unterschied ausmachen konnte!

    Schade - Wertungsspiele liegen halt doch immer in der Hand der Richter

  • #17

    Roman (Dienstag, 29 März 2011 18:30)

    Hallo,

    ich hab während meiner Zeit an der NTA bei Euch mitgespielt (Horn). Wolfgang Graefs Abschiedskonzert war leider auch meins...
    Seit 10 Jahren lebe ich in Girona/Katatlonien (Costa Brava) und bin Gründunsmitglied der "Girona Banda Band" ein Blasorchester mit ca.50 Musikern. Bis jetzt stehen wir zwar finanziell noch auf dünnen Beinen, aber längerfristig sind wir an Konzertreisen/Austausch interessiert.
    Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für einen gegenseitigen Besuch.
    Grüsse aus dem noch nicht ganz so sonnigen Spanien
    Roman

  • #16

    Basti (Sonntag, 19 September 2010 15:11)

    Super toller Abend gestern,
    denke das Weinfest war gelungen

  • #15

    Tobi (Mittwoch, 30 Juni 2010 03:53)

    Hallo Zusammen
    ich wünsch euch dann allen ein schönes kinderfest.
    wir sehen uns im august
    gruß tobi

  • #14

    Annabelle (Donnerstag, 31 Dezember 2009 14:31)

    Ich wünsche allen Homepagebesuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !

  • #13

    Paul Sevenich (Sonntag, 27 September 2009 21:58)

    Hallo liebe Isnyer Musiker,
    wie versprochen, schau' ich immer mal rein - und was ich sehe ist toll.
    Natürlich ist für mich die Seite von der Stadtjugendkapelle die wichtigste !!!
    Naja, dass jetzt Raffi vorne steht, finde ich riesig !!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und allen jungen Musikern 'ne Menge Spaß.
    Inzwischen gibt es hier, im rheinischen "Ratingen", seit 2003 ein Jugendblasorchester (ich kann's nicht lassen). Mitte August waren wir in den USA - das war echt SUPER. Ich würde zu gerne mal ein Wertungsspiel im Allgäu mitmachen - vielleicht klappt das ja demnächst mal. Ich grüße herzlich alle Isnyer Blasmusiker.
    Bis dann,

    Paul Sevenich - kennt mich denn noch jemand ?? ;-((

  • #12

    Volker (Mittwoch, 16 September 2009 22:54)

    Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.

  • #11

    Ilena Riedle (Dienstag, 21 Juli 2009 16:38)

    hallo liebe leute,
    ich fands am sonntag voll toll... ( mein 1. musikfest und gleich HERVORRAGEND...). leider ist der bus (für meine verhältnisse) viel zu früh gekommen... aber ok...das nächste wird bestimmt auch voll toll und da stimm ich dann für 7 uhr...
    euch allen noch ne schöne woche man sieht sich dann am donnerstag...
    eure ilena

  • #10

    Stefan (Mittwoch, 22 April 2009 12:29)

    Nun bin ich wire in Unterland
    Die Zeit Bei euch habe ich sehr genossen
    mal sehen vieleicht komme ich zum Kinderfest zu euch hoch .grüsse an alle von Stefan
    Aus Neuenstadt am Kocher

  • #9

    Yvonne (Dienstag, 24 März 2009 20:56)

    Hallo an alle!
    Habe hier in München au was Musiktechnisches gefunden.
    Bin in einer Damenblaskapelle! Wer Lust hat kann mal reinschauen. bayerische-klangperlen
    Echt voll lustig, die haben sich erst wieder neu gegründet und die Initiatorin kommt aus Rosenheim, wer a.
    LG Yvonne

  • #8

    montelaa (Freitag, 06 Februar 2009 15:16)

    Schöne Grüße von einem Allgäuer aus Wien.
    Freut mich hier Infos holen zu können.
    LG aus Wien/Österreich

  • #7

    Nicole (Mittwoch, 04 Februar 2009 18:06)

    guten Tag meine ... ...Leute
    ich habe erst seit kurzem eine homepage und würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet!
    unter : parsonrusselterrier.jimdo.com
    lg Nicole

  • #6

    Thomas Hübel (Sonntag, 04 Januar 2009 15:26)

    Hey Korbi,

    die Seite sieht mal richtig gut aus!
    Kompliment

  • #5

    Yvonne (Montag, 29 Dezember 2008 11:56)

    Hey tolle neue Seite!
    I hab jetzt endlich einen Job gefunden, in München!
    Guß an alle

  • #4

    Bruno (Montag, 15 Dezember 2008)

    tolle gestaltung, weiter so
    Gruß Bruno

  • #3

    Manuel (Dienstag, 02 Dezember 2008 21:40)

    Hey Jungs,
    da muss ich euch aber mal loben. Das letzte update der Homepage war schon nicht schlecht aber jetzt sieht die Sache sehr ordentlich aus! Super - weiter so!
    Gruß, Manuel

  • #2

    Tom_de_Jong@hotmail.com (Sonntag, 30 November 2008 16:37)

    Tweede;) (Zweiter!) GrüSe aus Hengevelde!

  • #1

    Korbinian (Dienstag, 18 November 2008 23:20)

    erster :D