Förderverein der Stadtkapelle

Der Förderverein der Stadtkapelle und Stadtjugendkapelle Isny e. V. wurde am 15.06.03 gegründet.

Gewählte Vorstandschaft:

 

1. Vorsitzender Bruno Riedle
2. Vorsitzender Thomas Thinnes
Kassiererin Claus Beham
Schriftführerin Andrea Hübel
Beisitzer Sonja Dieing

 

Das Ziel des Vereins ist vorrangig: „die musikalische Arbeit der Stadtjugendkapelle und der Stadtkapelle ideell und materiell zu unterstützen und dadurch zur Bereicherung des Musiklebens beizutragen“ (§ 1, Satz 1 Satzung).
Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Wangen eingetragen, er ist gemeinnützig anerkannt und dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken.
Bei der Wahl der zu unterstützenden Projekte sehen wir uns der Stadtkapelle und der Stadtjugendkapelle Isny verpflichtet.

Wir danken auch in diesem Jahr allen Förderern und Helfer/innen unseres Vereins, sowie für die  Spenden im vergangenen Jahr!
Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder in unserem jungen Verein. Auch sind uns Anregungen und Hinweise  jederzeit eine willkommene Unterstützung.

Als Hauptansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:


Bruno Riedle
Gwatweg 10
88316 Isny

(0 75 62)33 33

 

Die Vorstandschaft des Fördervereins