Förderverein der Stadtkapelle

Der Förderverein der Stadtkapelle und Stadtjugendkapelle Isny e. V. wurde am 15.06.03 gegründet.

Gewählte Vorstandschaft:

 

1. Vorsitzende Anne Maier
2. Vorsitzende Maiko Ishiguro
Kassier Birgit Hübel
Schriftführer Andreas Lipinski
Beisitzer Korbinian Riedle

 

Das Ziel des Vereins ist vorrangig: „die musikalische Arbeit der Stadtjugendkapelle und der Stadtkapelle ideell und materiell zu unterstützen und dadurch zur Bereicherung des Musiklebens beizutragen“ (§ 1, Satz 1 Satzung).
Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Wangen eingetragen, er ist gemeinnützig anerkannt und dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken.
Bei der Wahl der zu unterstützenden Projekte sehen wir uns der Stadtkapelle und der Stadtjugendkapelle Isny verpflichtet.

Wir danken auch in diesem Jahr allen Förderern und Helfer/innen unseres Vereins, sowie für die  Spenden im vergangenen Jahr!
Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder in unserem jungen Verein. Auch sind uns Anregungen und Hinweise  jederzeit eine willkommene Unterstützung.

Als Hauptansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung:

 

Anne Maier

Känerweg 25

88316 Isny im Allgäu

anne.maier84@gmx.de

 

Die Vorstandschaft des Fördervereins